Burkhard Welzel

 

Burkhard Welzel, Jahrgang 1957, studierte zunächst Betriebs- und Volkswirtschaft. 1994 promovierte er über „den Unternehmer“ und beschäftigte sich in der Folge mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Wirtschaftsberater. Er gab Seminare zur Unternehmensethik und coachte Firmeninhaber ganzheitlich zu Themen der erfolgreichen Geschäfts- und Lebensführung.

 

 

In der ersten Dekade des neuen Jahrtausends suchte Welzel nach tieferen Sinnbezügen und begann sich auf die spirituellen Aspekte des Lebens einzulassen. Ausgehend von seiner katholischen Prägung suchte er inneren Kontakt zu der Quelle der Liebe in ihm und fand Antworten auf seine existenziellen Fragen.

 

Welzel übte sich nicht nur in persönlichen Gebeten, sondern auch in Meditationen, in denen er heilende Impulse für sich und seine Klienten erhielt. Seit Sommer 2014 verbindet er seine Erfahrungen aus dem Coaching mit seinen Fähigkeiten der geistig-energetischen Heilung zu einem HeilCoaching-Ansatz.

 

 

Im MEDU Verlag:

Glücklich sein in einer besseren Welt