Autorenstimmen

„Autorin beim MEDU Verlag zu sein bedeutet für mich, kompetent und zuverlässig beraten und betreut zu werden. Ich habe von den Mitarbeitern des Verlags stets Unterstützung bei meiner schriftstellerischen Tätigkeit erfahren. Ich bekomme Ratschläge und tatkräftige Hilfe bei allen stilistischen Fragen zu meinen Manuskripten. Im Vertrieb merke ich, dass der Verlag voll hinter meinem Buch steht. Es sind motivierte und engagierte Mitarbeiter, die sich für mich und mein Werk im Buchhandel und Medien einsetzen. So einen Verlag wünsche ich jedem Autor.“
(Simone Schönfuss)

„Was ich gesucht habe, war ein Verlag mit individueller Betreuung. Ich habe es geschätzt, dass ich – besonders in der Anfangs- und Lektoratsphase – einen koordinierenden Ansprechpartner hatte. […] Das Lektorat war genau das, was ich gesucht und auch gebraucht habe. Ich empfand die Empfehlungen und Änderungsvorschläge immer als sehr gut durchdacht, präzise und bis ins Detail recherchiert. […] Die Produktion des Buches ging trotz knapper Zeit zügig voran und sowohl Titelblatt als auch Layout sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.“
(Peter Iwanovsky)

"Wir sagen Dank für die gute Zusammenarbeit während der Veröffentlichung unseres Buches 'Wie eine Welle vom anderen Ufer - Nach-Tod-Begegnung zwischen Kunst und Psychotherapie'. Unser Dank gilt vor allen Dingen Herrn Fassel-Wenz sowie seinen kompetenten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen."
(Juliane Grodhues und Dorothea Stockmar)

Der MEDU Verlag hat mich vom ersten Kontakt an bis hin zur Veröffentlichung meines ersten Romans hervorragend begleitet. Es gab keine Frage, die offen geblieben ist. Insbesondere das Lektorat des Verlags ist von einer Qualität, die ich mir so nicht vorgestellt hatte. Die Betreuung war ausgesprochen professionell. Bereits zu einer Zeit, in der mit dem MEDU Verlag noch kein Verlagsvertrag bestand, habe ich eine detaillierte Kritik zu meinem Roman erhalten, die mir gezeigt hat, dass eine intensive Auseinandersetzung mit meinem Buch vorausgegangen war.
(Marbel Becker)