Kim Wagner

Ich bin hier der Chef!
Eine Odyssee durchs Berufsleben

 

 

 

 

Unfähig, lächerlich, autoritär – unter den Vorgesetzten gibt es viele schräge Typen.
Passionierte Spiegeleiesser, widerliche Grabscher, renitente Fernbleiber, notorische Meckerer – die Liste ist lang …


Der Wahnsinn des Arbeitsalltags macht aber auch vor dem Kollegenkreis und den Kunden nicht Halt. z. B. der schmierige Kollege, der es mit den Sicherheitsvorkehrungen nicht so genau nimmt und mit Säuren experimentiert. Oder die ältliche Kollegin, die es ungezwungen mit dem Chef auf einem Stapel Toilettenpapierpakete treibt.
Und dass Baldriantinktur für alkoholkranke Kunden eine Delikatesse darstellt … nun ja, man lernt nie aus.



„Kim Wagner gelingt es, treffsicher und urkomisch Typen aus dem Arbeitsalltag zu charakterisieren – kongenial illustriert von André Hoffmann.“

 

Autobiografie
224 Seiten
Softcover
12,95 €
ISBN 978-3-96352-096-9

 

Zur Leseprobe

 

Jetzt bestellen: